Page 17 - Ketterer Antriebe – Broschüre BLDC-Technologie
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Nennspannung
Nennstrom1)
Nenndrehmoment1)
Nenndrehzahl1)
Max. Geschwindigkeit im Nenndrehmoment1)
Wellenleistung im Nennmoment1) Leerlaufdrehzahl2)
Leerlaufstrom2)
Erreichbare max. Geschwindigkeit2) Max. Wirkungsgrad2) Stillstandsmoment2)
Anlaufstrom bei Stillstandsmoment2) Drehmomentkonstante2) Drehzahlkonstante2) Anschlusswiderstand (Phase-Phase) Anschlussinduktivität
48 VDC 5 A
3 Nm 530 min-1 17 km/h
165 W
975 min-1
0,5 A
bis zu 31 km/h
88,6 %
5,4 Nm
12,4 A
0,6 Nm/A
11 min-1V-1
0,65 Ohm
3,7 mH
Rotorträgheitsmoment Max. radiale Achslast F3) Max. axiale Achslast F3) Anzahl Magnet Pole Verschaltungsart Encoder Typ im Standard
Encoder Auflösung Material von Belag
2.900 kg*mm2 800 N 200 N
32 L63S4
4.096 cpr
Blickle Besthane 92 ±3 Shore A
3213.00-1XXX i-Wheel-A-170
Bremsmoment 5 Nm
Spannungsversorgung Bremse 24 VDC / 17,6 W
Leistungsverbrauch Bremse
7 W durch PWM Leistungs- absenkung
Gewicht inkl. Bremse 4,5 kg
1) Max. Umgebungstemperatur = 40 °C, reglerspezifisch
2) Am Nennpunkt (TU = 20°C), reglerspezifisch
3) Radial- und Axialkräfte gelten für die nominelle Lebensdauer
L10h = 20.000h nach DIN ISO 281
Bremse:
1 +24 V PIN 1
2 GND PIN 2
Motorphasen:
Alpahwire 6716 AWG16
U = rot
V = schwarz W = gelb
Hallsensoren:
igus CF240.PUR.01.08 (8x0,14)C
1 +5 V rot
2 GND blau
3 H1 weiß
4 H2 braun
5 H3 grün
6 PT1000 grau
7 PT1000 rosa
Hall-Ausgangssignal: 3 Rechtecksignale Die Hallsignale haben zueinander eine Phasenverschiebung von 120°. Spannungsversorgung: 5V ± 5% Eingangsstrom: typ. 40 mA
Drehmoment (Nm)
3213.00-1XXX i-Wheel-A-170
Digital Halls + TTL magnetisch- inkremental ABZ
Encoder:
igus CF240.PUR.01.08 (8x0,14)C
1 +5 V rot
2 GND blau
3A grau 4 A- rosa 5B grün 6 B- gelb 7Z weiß 8 Z- braun
Differentielles Ausgangssignal:
3 Rechtecksignale (RS422)
Kanal A, B (90° Phasenversatz) und Index Z
Genauigkeit: ± 0,5° Spannungsversorgung: 5V ± 5% Eingangsstrom: typ. 35 mA
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Wirkungsgrad (%)
Drehzahl (1/min)
Wellenleistung (W)
Aufnahmestrom (A)
BLDC-Radnabenmotoren